Fotobox zur Hochzeit.

Das Must-Have fĂĽr die Hochzeit. Mieten Sie gĂĽnstig eine Dolder-Fotobox (Photo Booth) mit Drucker und Web-Galerie. Ab 189.-

Mit einer Photo Booth wird die Unterhaltung zur Hochzeit perfekt!

Die Selfiebox lässt sich in wenigen Handgriffen aufstellen und es entstehen unvergessliche Schnappschüsse, die selbst nach Jahrzehnten noch an die lustigsten Momente dieses besonderen Tages erinnern. Ein Fotodrucker bringt die Aufnahmen direkt aufs Papier. Das erinnert an die einst beliebten Polaroid-Kameras, mit denen lustige aber doch etwas verblasste Partyfotos geschossen werden konnten. Die Fotobox zur Hochzeit macht jedoch brillante Bilder in bester Qualität!

Mit einer Photo Booth an der Hochzeit lassen sich witzige oder auch stimmungsvolle Momente ganz leicht einfangen, denn jeder kann sich durch den Fernauslöser von seiner besten oder schrägsten Seite zeigen. Auch das Ablichten von Gruppenfotos mit vielen Personen ist möglich, da es im Gegensatz zum klassischen Fotoautomaten keine beengte Kabine gibt. Die Fotobox ist hochkarätige Unterhaltung auf jeder Hochzeit und eine tolle Idee, um das Brautpaar, Freunde und Verwandte perfekt ins Rampenlicht zu setzen.

Diese und 9000 weitere Kunden vertrauen auf unsere Produkte.