Privatbank Notenstein am Strukturierte Produkte Forum in Zürich – Unterhaltung Messe

Privatbank Notenstein am Strukturierte Produkte Forum in Zürich – Unterhaltung Messe

Die Privatbank Notenstein hat sich am diesjährigen „Strukturierte Produkte Forum“ in Zürich erstmals als Emittent von Anlageprodukten präsentiert. Um auf den Stand aufmerksam zu machen haben die Ostschweizer auf unsere Photo Booth Open mit Greenscreen gesetzt. Die Protagonisten wurden dazu angehalten, auf einen grün bemalten Felsen zu steigen und sich beim Bergsteigen in den Toggenburger Churfirsten abzulichten. Die fertige Fotomontage wurde in Sekundenschnelle auf dem Grossformat-Bildschirm angezeigt und den Besuchern per Mail verschickt.

Mit dieser Aktion war für beste Unterhaltung am Messe-Stand gesorgt und die anwesenden Kundenberater von Notenstein fanden schnell das Gespräch zu den potentiellen Kunden.

About the Author
WhatsApp chat