Photo Booth mit Graffiti Wall und Daumenkino im Shoppyland Schonbühl (Bern)

Photo Booth mit Graffiti Wall und Daumenkino im Shoppyland Schonbühl (Bern)

Das grösste Shoppingcenter der Region Bern – Mittelland feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Zur Jubiläumsfeier überraschte das Shoppyland Schonbühl ab Ende Mai eine ganze Woche lang mit einer Reihe von Events und Attraktionen. So standen beispielsweise ein Riesenrad auf dem Parkplatz, eine Autogrammstunde mit Luca Hänni und Konzerte von Polo Hofer und vielen weiteren auf dem Programm.

Das Team von die-fotokabine.ch wurde mit der Lieferung und Animation von Foto-Eventmodulen betraut. Während den ersten vier Tagen standen für die Besucherinnen und Besuchern die Photo Booth Pro in Verbindung mit der Graffiti Wall und zwei externen Photo Booth Terminals bereit. Im Anschluss dazu zog das Daumenkino die Leute in seinen Bann. Bereits am Eröffnungssamstag wurden dank dem Parallelbetrieb von 3 Hi-Speed-Druckern über 2400 Fotos gedruckt. Zeitweise versammelten sich 70 bis 100 Personen um den Fotopoint! Damit avancierten unsere Eventmodule zu den Highlights der 40-Jahr-Feierlichkeiten im Shoppyland.

PBP-2015-Shoppyland_07IMG_3155 IMG_3176 PBP-2015-Shoppyland_11IMG_3227 IMG_3452 IMG_3682

About the Author
WhatsApp chat