Fotobox mit Bluescreen an der Rohbaubesichtigung der Überbauung Surenweidpark

Fotobox mit Bluescreen an der Rohbaubesichtigung der Überbauung Surenweidpark

Am vergangenen Wochenende durften wir im Auftrag der Firma redinvest an der Rohbaubesichtigung des Surenweidparks unsere mobile Fotobox mit Bluescreen aufstellen. Natürlich wussten die Gäste nicht im Voraus welche Attraktion auf sie warten würde. Und schon gar nicht, dass Christa Rigozzi engagiert wurde und mit jedem Gast für ein bleibendes Erinnerungsfoto posierte. Entsprechend verblüfft (von der Technik mit dem digitalen Hintergrundbild) und begeistert (von Christas Aura) waren diese.

Vom geschossenen Foto bis zum Fotoausdruck und der Handsignatur von Christa dauerte jeweils weniger als 20 Sekunden bis die Gäste das fertige Produkt in den Händen halten konnten!

About the Author
WhatsApp chat